Unsere Softwarelösung hat sich zum Ziel gesetzt, alle kundenspezifischen Anforderungen und die damit verbundene gewünschte Informationstiefe sehr praxisorientiert abzubilden.
Durch gleichartige Oberflächen, einfache und verständliche Funktionsbuttons und durch den optimierten Scannereinsatz soll der/die Anwender/-in bei der Produktion der Erzeugnisse stets die volle Transparenz und ein maximales Sicherheitsgefühl bei den durchzuführenden Arbeitsprozessen geboten werden. Dies wird softwareseitig in Echtzeit durch Warnmeldungen, Hinweistexten, Schwellwert- und Plausibilitätsprüfungen sinnvoll unterstützt.
In der docusuite Sendungsverfolgung können durch den Einsatz einer Kameralesung Sendungen identifiziert und Bilder zu den Versandstücken erzeugt, angezeigt und archiviert werden. Neben einem Soll/Ist-Abgleich können diese Bilddaten auch als Kundenbeleg für die erfolgreiche Produktion sowie als Qualitätsnachweis dienen. Diese Funktionalität ist ab der neuen docusuite Version auch über unterstützende Scanner Varianten möglich.
Durch den Scan eines Sendungsbarcodes können die vom Scanner erzeugten Bilder von nun an dem Versandgut zugeordnet und abgespeichert werden.
Diese Option ist auch ohne Vorliegen eines Barcodes bei manueller Anwahl jederzeit möglich. Auf diese Weise kann z. B. eine verwendete Beilage oder ein zugeführtes Kuvert vom Bediener einfach, schnell und dauerhaft dem Verarbeitungsauftrag zugeordnet und hierdurch die korrekte Verarbeitungszusammenstellung dokumentiert werden.